Luca Weiss

Luca ist bei uns verantwortlich für das Marketing. Mit seiner künstlerischen – ja vielleicht sogar alternativen – Art versucht er überall seinen Senf (als Zürcher in der Ostschweiz nicht verwunderlich) dazuzugeben. So hat er bei uns vor allem für Social Media-Werbung, Newsletter und dem Customer Journey angefangen, ist mittlerweile jedoch sehr vielseitig aktiv..

Neben der Arbeit bei uns studiert er noch an der Universität St. Gallen – das erklärt gleich auch, wie er sich in die Ostschweiz verirrt hat. Dort beendet er gerade seinen Bachelor in Internationalen Beziehungen und er freut sich bereits auf sein Masterstudium in Marketing Management (Ja ja… HSG, hauptsache Management).

In seiner Freizeit sitzt er – wenn das Wetter es zulässt – gerne auf seinem Motorrad oder ist in der Natur oder am Bouldern. 

Kontakt